Logo Stefan Magh Automobile

Über uns

Deine Autoexperten in Papenburg

Moin, ich bin Oliver Magh Geschäftsführer von Stefan Magh Automobile GmbH & Co. KG.

Als Kfz-Meister und Betriebswirt kümmere ich mich mit meinem Team um eurer Fahrzeug. Vom Verkauf der Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen bis hin zu Reparaturen von Pkw aller Marken und Reifen-Service bieten wir euch einen Rundum-Service an. Jeder Mitarbeiter spezialisiert sich auf ein Kerngebiet und wird durch Schulungen ständig weitergebildet, um den steigenden Anforderungen der modernen Technik gewachsen zu sein.


„Nur wenn der Kunde zufrieden ist, haben wir alles richtig gemacht!“ - Oliver Magh

35+

Jahre Erfahrung

20+

Mitarbeiter

21700+

verkaufte Autos

Wir kümmern uns um euch!

Oliver Magh | Kfz-Meister, Betriebswirt, Geschäftsführer

Oliver Magh

Kfz-Meister, Betriebswirt, Geschäftsführer

Sergej Wilhelm

Sergej Wilhelm

Kfz-Meister

Johann Bruns

Johann Bruns

Verkaufsberater

Niclas Pulnar

Niclas Pulnar

Verkaufsberater

Gertrud Jansen

Gertrud Jansen

Serviceannahme

Sebastian Ganita

Sebastian Ganita

Serviceannahme

Mareike Watermann

Mareike Watermann

Kauffrau für Büromanagement

Maike Magh

Maike Magh

Verkauf und Verwaltung

Unsere Partner

roter Balken

Wir kümmern uns!

Share by: